side LÖwin.g...: NÄHENKreatives für Kreative

NÄHEN

Das Nähen habe ich ja durch meine Kinder (wieder) entdeckt. Dabei musste ich feststellen, dass sich seit der Zeit zwischen Handarbeitsunterricht Mädchengymnsaium (1976 - 1980 ) vieles verändert hat. Das Motto von Farbenmix "Hauptsache es hält" finde ich einfach toll, denn dadurch getraut man sich viel eher über die Projekte.

Hier findest du vor allem Kleidung, Homedeko, Spielsachen... für meine anderen genähten Projekte gehe bitte auf Taschen oder Quilt/PP


1Kommentar:

  1. Wow! Da hast du ja ganz schön was zusammengenäht!! Bin grad am durchstöbern und finde so tolle Sachen bei dir! Meine Favoriten sind schon mal der Bär, das Schaf, nähmalen und dein Erinnerungsquilt ist ja so eine schöne Idee!!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.