side LÖwin.g...: Allium ... die lustigste Blüte...Kreatives für Kreative

Montag, 25. Mai 2015

Allium ... die lustigste Blüte...

... in meinem Garten
Zierlauch oder Kugellauch (bot. Allium)

Durch das anhaltende Regenwetter kann ich euch nur die zwei entgegengesetzten Stadien der Blüte zeigen




Ich war so fasziniert, dass ich noch viel (VIEL!!) mehr Fotos geschossen habe... auch das bisschen Sonnenschein musste unbedingt ausgenutzt werden.


eins noch :-)


Schönen Pfingstmontag

Verlinkt bei: Create in Austria, Makromontag, Image-in-ing, Macro Monday2, I heart macro

11 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen restlichen Montag und eine gute kurze Woche!
    Schöne Bilder zeigst du. Ich mag den Kugellauch auch sehr. Bei uns ist die Blüte schon fast vorbei. Doch auch danach schneide ich sie und brauche sie getrocknet als Deko. Macht ganz schön was her. Wenn du Lust hast, hier siehst du meine letztjährige Deko:http://roesis.blogspot.ch/2014/06/es-muss.html
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das obere Foto gefällt mir sehr gut!

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Lovely macro work - so sharp and clear! Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/tally-ho.html

    AntwortenLöschen
  5. Very interesting plant! Beautiful shots!

    AntwortenLöschen
  6. das Foto der Knospe ist mein absoluter Favorit, sehr schön fotografiert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Super macro shots... the frames really punch it up some. Good work!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos !! Bei uns ist das Wetter auch nicht fotografier-tauglich - Dauerregen :((
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Von mir aus, hätten es noch mehr Bilder sein können!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sensationelle Aufnahmen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Allium! Leider wird der bei uns im Garten nie was.Aber auch ich bin ihm schon mal fototechnisch verfallen, Nummer 3 hab ich auch zu Hause. Wunderschön!

    lg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.