side LÖwin.g...: Weihnachtsbaumelei...Kreatives für Kreative

Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsbaumelei...

... mit Glitzereffekt.

Auf meinen Blumenfotos von gestern konntet ihr im Hintergrund schon meine neue Fensterdekoration sehen...

Diese langen Baumelketten für das große Terrassenfenster habe ich schon letztes Jahr für uns gemacht... sehr knapp vor Weihnachten hatte ich wieder einmal einen akuten Stickanfall *hust* ... ich wollte es euch besser heuer rechtzeitig zeigen, damit euch eine reale Chance zum Nahmachen bleibt :-)


Es sind alles freistehende Stickereien (so wie die Herbstblätter) ... doch bei Angelinas wunderbaren Stickereien habe ich zusätzlich auf Organza gestickt, was einen unglaublichen Glitzer- und Reflexionseffekt ergibt, wenn sich die Taler drehen (und sie drehen sich immer!) ... Es gibt auch eine Blankoversion, die ihr mit jeder beliebigen Stickerei füllen könnt... Ich habe das letztes Jahr auch für meine Cherrygröns gemacht...


Seid ihr jetzt auch infiziert ;-)
Birgit

Stickdateien: Taler und Elch (da gibt es noch viel mehr Motive) von Angelina
                   Engel, Baum und Stern (und auch noch mehr) von Blasto Stich 
Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag

5 Kommentare:

  1. Wow! Die Fenstergirlanden sind wirklich toll geworden! Eine schöne Advent- und Weihnachtsdeko! Schöne Adventzeit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhh schön - das sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!!
    Das ist ja süß geworden und das sieht suuuuper aus als Girlandenhänger!!!!
    Dankeschön fürs Zeigen und für den lieben Post :-*
    Knuddldich!!!
    Ganz liebe Grüße aus der leider sehr nebligen Steiermark...
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Sehr schöne Deko!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes *Gebaumel* bei euch an den fenstern...aber wo ist der Schnee in den Bergen?
    Drück dich!
    Huch...Mittwoch...bin gar nicht da...husch und weg!

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.